von der Heide

// Partner

Seit vielen Jahren geniesse ich die anregende Zusammenarbeit mit diesen Trainern. Wir entwickeln und leiten inspiriert Trainings, sowohl in Deutschland als auch in China. Bei der Teamentwicklung orientieren wir uns am klar formulierten Bedarf unserer Kunden. Bei anderen Aufträgen gehen wir mit ganz neuen Formaten nach vorn, zum Beispiel beim Storytelling und mit Power Picture Workshops.

Dietmar Wadewitz

Dietmar Wadewitz ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Photograph und überall auf der Welt anzutreffen. Er entwickelte vor 15 Jahren das Photocoaching®. Mit klassischen „Schau mal in die Kamera und lächeln“-Photos hat er nichts zu tun. Dietmar lässt im Gespräch bei ihnen innere Bilder entstehen, die er dann wie unbemerkt im Gespräch mit der Kamera festhält. Damit wird nach aussen sichtbar, was innen gedacht und erträumt.
www.wadewitz-visuell.de

Partner

Viola Naust-Schulz

Viola Naust-Schulz ist als vorausdenkende Pädagogin vor 22 Jahren in den e-Learning Bereich eingestiegen. Mit ihr als Expertin in der Didaktik und der Vermittlung von Wissen haben wir in Asien interkulturelle Teams aus der Automobilbranche, dem Pharma- und dem Bildungsbereich trainiert. Und zusammen stehen wir in allen deutschsprachigen Ländern für Facet5 Germany: wir akkreditieren für Facet5 und leiten Seminare, Workshops und Trainings zu Facet5 und darüber hinaus.

Partner
"Entweder finden wir einen Weg oder wir machen einen!"